Aktuelles Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern
 
 
 
Einführung des eidgenössischen Grundbuches für die Gemeinde Thalheim; Grund-buchbereinigung, Publikation Auflage

Das bereinigte und als Grundlage für das eidgenössische Grundbuch dienende Interimregister für die Gemeinde Thalheim liegt während drei Monaten, d.h. vom 23. September 2019 bis 24. Dezember 2019, auf dem Grundbuchamt Laufenburg öffentlich auf.

Allfällige Einsprachen sind während der Auflagefrist dem Grundbuchamt schriftlich einzureichen.

Innert der Auflagefrist können noch nicht eingetragene, altrechtliche Rechte, zur Eintragung angemeldet werden. Als altrechtlich gelten Rechte, die schon vor dem Jahre 1912 entstanden sind bzw. ausgeübt wurden. Ab 25. Dezember 2019 können eintragungspflichtige Rechte, deren Anmeldung versäumt wurde und die deshalb nicht ins eidgenössische Grundbuch eingetragen wurden, gutgläubigen Dritten gegenüber nicht mehr geltend gemacht werden.

Grundbuchamt Laufenburg

 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung, Gässli 265, CH-5112 Thalheim
Tel. 056 443 12 84, Fax 056 443 36 43,
gemeindekanzlei@gemeinde-thalheim.ch